Sprache auswählen

Dave Wakeham ist ein hochqualifizierter professioneller DJ und Moderator, der für sein unermüdliches Engagement bekannt ist, seinem Publikum unvergessliche Musikerlebnisse zu bieten.

Im zarten Alter von sechzehn Jahren trat Dave einem lokalen Radiosender bei und entdeckte dort eine intensive Leidenschaft für Musik und Radiosendungen. In dieser Zeit begann er mit der Produktion fesselnder Radiosendungen und verschob dabei ständig die Grenzen der damals verfügbaren Technologie.

Angetrieben von seiner unnachgiebigen Leidenschaft für Musik begab sich Dave Wakeham auf eine aufregende Reise, die ihn in fast vierzig Clubs in zehn verschiedenen Ländern führte. Er arbeitete für verschiedene Agenten an verschiedenen Standorten und erlebte die Aufregung und die Hürden, die das Leben als ausländischer DJ in unbekannten Gebieten mit sich bringt. Trotz Sprachbarrieren und gelegentlichen Rückschlägen glänzten Daves außergewöhnliches Talent und seine vollkommene Professionalität und verschafften ihm einen wohlverdienten Ruf als erfahrener und vielseitiger DJ, sowohl im Radio als auch auf den Tanzflächen.

Dave Wakeham fasziniert das Publikum weiterhin mit seinem außergewöhnlichen Talent und seiner Fähigkeit, unauslöschliche Musikerlebnisse zu schaffen